الموضوع: Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn. Und euer Herr hat gesagt: Ruft Mich an, Ich werde euch erhören

النتائج 1 إلى 1 من 1
  1. افتراضي Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn. Und euer Herr hat gesagt: Ruft Mich an, Ich werde euch erhören

    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    02 – Rabi’ al-Awwal – 1430 AH
    27.02.2009 AD
    00:19 Uhr
    (Laut dem offiziellen Kalender von Umm al-Qura)
    ____________



    Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn.
    Und euer Herr hat gesagt: Ruft Mich an, Ich werde euch erhören.




    Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigen, und Friede sei mit den Gesandten, und Allah sei gelobt, dem Herrn der Welten.


    Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn. Und wisse, dass Allah barmherziger zu dir ist als deine Mutter, dein Vater, Mohammed, den Gesandten Allahs - Friede sei mit ihm - und als dem Imam Mahdi. Denn Allah ist der Barmherzigste der Barmherzigen, es gibt niemanden der Barmherziger und Großzügiger als Ihn. Allah sagt:
    {وَإِذَا سَأَلَكَ عِبَادِي عَنِّي فَإِنِّي قَرِيبٌ أُجِيبُ دَعْوَةَ الدَّاعِ إِذَا دَعَانِ} صدق الله العظيم [البقرة:186].
    (Sure Al-Baqara, Vers 186).

    Und der Erhabene sagte:
    {وَقالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ} صدق الله العظيم [غافر:60].
    Sure: Ghafir, Vers: 60

    Und wisse, dass das Geheimnis der Gebetserhörung ist die Aufrichtigkeit gegenüber Allah im Bittgebet.
    Allah antwortet dann auf das Bittgebet, selbst wenn es von Ungläubigen kommt, wenn sie Allah aufrichtig anrufen.

    Allah der Erhabene sagte:
    {هُوَ الَّذِي يُسَيِّرُكُمْ فِي الْبَرِّ وَالْبَحْرِ ۖ حَتَّىٰ إِذَا كُنتُمْ فِي الْفُلْكِ وَجَرَيْنَ بِهِم بِرِيحٍ طَيِّبَةٍ وَفَرِحُوا بِهَا جَاءَتْهَا رِيحٌ عَاصِفٌ وَجَاءَهُمُ الْمَوْجُ مِن كُلِّ مَكَانٍ وَظَنُّوا أَنَّهُمْ أُحِيطَ بِهِمْ ۙ دَعَوُا اللَّـهَ مُخْلِصِينَ لَهُ الدِّينَ لَئِنْ أَنجَيْتَنَا مِنْ هَـٰذِهِ لَنَكُونَنَّ مِنَ الشَّاكِرِينَ ﴿٢٢﴾ فَلَمَّا أَنجَاهُمْ إِذَا هُمْ يَبْغُونَ فِي الْأَرْضِ بِغَيْرِ الْحَقِّ ۗ يَا أَيُّهَا النَّاسُ إِنَّمَا بَغْيُكُمْ عَلَىٰ أَنفُسِكُم ۖ مَّتَاعَ الْحَيَاةِ الدُّنْيَا ۖ ثُمَّ إِلَيْنَا مَرْجِعُكُمْ فَنُنَبِّئُكُم بِمَا كُنتُمْ تَعْمَلُونَ ﴿٢٣﴾} صدق الله العظيم [يونس].
    Sure: Younus, Vers: 22-23

    Wende dich daher an deinen Herrn mit der Hingabe der Aufrichtigen,
    und sage: "Oh Allah, ich bin Deine Dienerin, die Tochter deines Dieners, Du der zwischen dem Menschen und seinem Herzen trennt. Oh Allah, lenke mein Herz zur Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und die Wahrheit liegt in Deiner Liebe, deiner Nähe und deinem Wohlgefallen. Oh Allah, zeige mir die Wahrheit wahrhaftig durch deine Barmherzigkeit, Du der Barmherzigste der Barmherzigen bist. Oh Allah, schenke mir von Deinem Licht, damit ich die Wahrheit erkennen und ihr folgen kann, und zeige mir das Falsche, damit ich es vermeiden kann.

    Oh Allah, Du bist barmherziger zu mir als meine Mutter und mein Vater, und Du hältst Dein Versprechen wahr, Du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.

    Oh Allah, ich bin Deine Dienerin, die Tochter Deines Dieners, und ich bezeuge, dass ich um Deine Barmherzigkeit bitte, da es keine Barmherzigkeit außer Deiner gibt Dein Versprechen ist wahr, und Du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.

    Oh Allah, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig der Imam Mahdi ist, der von Dir kommt, oh Allah, denn du weißt, dass deine Dienerin nichts als die Wahrheit will,
    Mache mich also zu einem der ersten und der besten und Unterstützer derer, die in der Ära des Dialogs vor dem Erscheinen geglaubt und unterstützt haben, von die Elite der Menschheit und die besten Geschöpfe.

    Oh Allah, gewähre mir Deine Liebe, bis Du für Deine Dienerin das Geliebteste wirst, versuche mich nicht mit der Liebe zu jemand anderem als Dir, Oh Liebender, oh Liebender, oh Liebender, Du der Herr des ehrenwerten Throns, Du derjenige, der tut, was Er will, Du der Barmherzigste der Barmherzigen.
    Oh Allah, vergib mir, meinen Eltern und allen Muslimen. Oh Allah, ich suche Zuflucht bei Dir für mich und meine Nachkommen vor dem verfluchten Satan, denn du bist der Allhörende, Allwissende.

    Was die Eroberung von Konstantinopel betrifft, so weiß ich, dass Allah mich mit großer Macht über die Menschen in einer Nacht offenbaren wird, wenn sie nicht glauben, und wenn die Muslime mir glauben, dann ist jedes Ereignis von Bedeutung.

    Und was Dhul-Qarnayn betrifft, er hat zwei Lebensabschnitte und du wirst ihn, so Allah will, kennenlernen.

    Und Frieden sei auf den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

    Dein Bruder, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    اقتباس المشاركة 624 من موضوع أُختي الكريمة في الله بالنّسبة للدعاء فلا تجعلي بينك وبين ربّك وسيطًا .. {وَقالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ}

    الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
    02 - ربيع الأول - 1430 هـ
    27 - 02 - 2009 مـ
    12:19 صباحًا
    (
    بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

    ____________


    أُختي الكريمة في الله بالنّسبة للدعاء فلا تجعلي بينك وبين ربّك وسيطًا ..
    {وَقالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ}


    بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ لله ربّ العالمين، وبعد..

    أُختي الكريمة في الله، بالنّسبة للدعاء فلا تجعلي بينك وبين ربّك وسيطًا، واعلمي أنّ الله أرحم بك من أمّك وأبيك ومن محمدٍ رسول الله - صلّى الله عليه وآله وسلّم - ومن الإمام المهديّ، ذلك بأنّ الله هو أرحم الراحمين فلا يوجد مَن هو أرحم من الله وأكرم منه، وقال الله تعالى:
    {وَإِذَا سَأَلَكَ عِبَادِي عَنِّي فَإِنِّي قَرِيبٌ أُجِيبُ دَعْوَةَ الدَّاعِ إِذَا دَعَانِ} صدق الله العظيم [البقرة:186].

    وقال الله تعالى:
    {وَقالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ} صدق الله العظيم [غافر:60].

    واعلمي أنَّ سرّ الإجابة في الدعاء هو الإخلاص ومن ثمّ يجيب الله الدعوة حتى ولو كانت من كافرين إذا دعوا الله مُخلصين أجابهم الله، وقال الله تعالى: {هُوَ الَّذِي يُسَيِّرُكُمْ فِي الْبَرِّ وَالْبَحْرِ ۖ حَتَّىٰ إِذَا كُنتُمْ فِي الْفُلْكِ وَجَرَيْنَ بِهِم بِرِيحٍ طَيِّبَةٍ وَفَرِحُوا بِهَا جَاءَتْهَا رِيحٌ عَاصِفٌ وَجَاءَهُمُ الْمَوْجُ مِن كُلِّ مَكَانٍ وَظَنُّوا أَنَّهُمْ أُحِيطَ بِهِمْ ۙ دَعَوُا اللَّـهَ مُخْلِصِينَ لَهُ الدِّينَ لَئِنْ أَنجَيْتَنَا مِنْ هَـٰذِهِ لَنَكُونَنَّ مِنَ الشَّاكِرِينَ ﴿٢٢فَلَمَّا أَنجَاهُمْ إِذَا هُمْ يَبْغُونَ فِي الْأَرْضِ بِغَيْرِ الْحَقِّ ۗ يَا أَيُّهَا النَّاسُ إِنَّمَا بَغْيُكُمْ عَلَىٰ أَنفُسِكُم ۖ مَّتَاعَ الْحَيَاةِ الدُّنْيَا ۖ ثُمَّ إِلَيْنَا مَرْجِعُكُمْ فَنُنَبِّئُكُم بِمَا كُنتُمْ تَعْمَلُونَ ﴿٢٣} صدق الله العظيم [يونس].

    فأنيبي إلى ربّك إنابةَ المخلصين وقولي: "اللهم إنِّي أمَتُك ابنة عبدك يا من تحول بين المَرء وقلبه، اللهم اصرف قلبي إلى الحقِّ ولا غير الحقِّ والحقُّ في حبّك وقربك ورضوان نفسك، اللهم أرني الحقّ حقًّا برحمتك يا أرحم الراحمين، اللهم هَبْ لأمَتِك من لّدنك نورًا لتُبصّرني بالحقّ فأتّبعه وتُبصّرني بالباطل فأجتَنبه، اللهم إنّك أرحم بي من أمّي وأبي ووعدك الحقُّ وأنت أرحمُ الراحمين، اللهم إنّي أمَتُك ابنة عبدك أُشهدك أنّي أستغيث برحمتك عن رحمةِ من هم دونك ووعدك الحقُّ وأنت أرحمُ الراحمين، اللهم إن كان ناصر محمد اليمانيّ هو حقًّا الإمام المهديّ الحقّ من عندك اللهم فإنّك تعلم أنّ أمَتك لا تُريد غير الحقِّ فاجعلني من الأنصار السابقين الأخيار مِن الذين صَدَّقوا ونَصروا في عصر الحوار من قبل الظهور؛ صفوةُ البشريّة وخير البريّة، اللهم وارزقني حبّك حتى تكون أنت أحبّ شيءٍ إلى نفس أَمَتِك فلا تَفْتِنَنِي بحُبّ مَن هم دونك يا ودود يا ودود يا ودود يا ذا العرش المجيد يا فعّالٌ لما يريد يا أرحم الراحمين، اللهم اغفر لي ولوالديّ ولجميع المسلمين، اللهم إنّي أُعيذ نفسي بك وذريّتي من الشيطان الرجيم إنّك أنتَ السميع العليم، وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ لله ربّ العالمين..

    وأمّا فتح القسطنطينيّة: فأنا أعلمُ أنّ الله سوف يُظهرني على العالمين في ليلةٍ واحدةٍ ببأسٍ شديدٍ من لّدنه إن أبَوا التَّصديق، وإن صدّق بشأني المسلمون فلكلّ حادثٍ حديث.

    وأمّا ذو القرنين: فإنّه ذو العُمْرين وسوف تعرفينه إن شاء الله.

    وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ لله ربّ العالمين..
    أخوكِ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
    ____________

    [ لقراءة البيان من الموسوعة ]
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=4185
    اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 02-05-2023, 10:32 PM
  2. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 02-10-2021, 09:46 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 23-03-2016, 01:17 AM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 09-09-2015, 01:30 AM
  5. Euer Herr sagt: "Ruft Mich an, so erhöre Ich euch."
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 07-09-2015, 05:08 PM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •